Partizipation und Selbstbestimmung: Das Büfett ist eröffnet Lieber gleich nach der Ankunft oder erst etwas später? Besser mit Lätzchen oder ohne? Im Sinne des Situationsansatzes entscheiden Kleinkinder in der Kita St. Sebastian selbst, wann und wie sie frühstücken möchten. Von Corinna Keck, Julia Schölch © Kindertagesstätte St. Eppertshausen 7/2022, S. 22-23, Praxisimpulse / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 54,50 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 10,80 € Versand (D) 51,20 € für 8 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor/in Corinna Keck Corinna Keck ist staatl. anerkannte Erzieherin. Julia Schölch Julia Schölch ist staatl. anerkannte Erzieherin. Auch interessant Plus 8/2024 S. 12-13 Sensomotorische Entwicklung: Alles im Kopf Von Julia Nemesch Themenpaket: Friedenspädagogik Plus 8/2024 S. 6-9 Aktuelle Perspektiven: Frühe Friedenspädagogik Von Dorothee Gutknecht Themenpaket: Friedenspädagogik Plus 8/2024 S. 10-11 Kulturen des Friedens: Sanfte Gefühle & Konfliktassistenz Von Dorothee Gutknecht Themenpaket: Friedenspädagogik U3-Glossar Partizipation U3
Plus 8/2024 S. 12-13 Sensomotorische Entwicklung: Alles im Kopf Von Julia Nemesch Themenpaket: Friedenspädagogik
Plus 8/2024 S. 6-9 Aktuelle Perspektiven: Frühe Friedenspädagogik Von Dorothee Gutknecht Themenpaket: Friedenspädagogik
Plus 8/2024 S. 10-11 Kulturen des Friedens: Sanfte Gefühle & Konfliktassistenz Von Dorothee Gutknecht Themenpaket: Friedenspädagogik