Identitätsbildung: Ich bin ich und du bist du Malen sich Kinder selbst, führt dies sowohl zu einer Auseinandersetzung mit der eigenen Person als auch zu einem Diskurs mit anderen. Mit diesem Angebot unterstützt der Situationsansatz die Entwicklung der Ich-Identität. Von Martin Sandrock © Harald Neumann 7/2022, S. 20-21, Praxisimpulse / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 1 Heft + 1 Heft digital 0,00 € danach 55,60 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 11,20 € Versand (D) 1 Heft digital 0,00 € danach 52,20 € für 8 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Martin Sandrock Martin Sandrock ist staatl. anerkannter Erzieher. Auch interessant Plus 2/2025 S. 24-25 Aktive Spiele im Frühjahr: "Wir hüpfen & tanzen im Regen!" Von Nathalie Rahm Gratis 2/2025 S. 3 Spielräume schaffen, Lernwelten öffnen Von Ulrike Fetzer Plus 2/2025 S. 6-9 Spielentwicklung: Die Entdeckung der Welt Von Julia Höke Themenpaket: Spielentwicklung & -begleitung U3-Glossar Ko-Konstruktion U3 Partizipation U3
Plus 2/2025 S. 6-9 Spielentwicklung: Die Entdeckung der Welt Von Julia Höke Themenpaket: Spielentwicklung & -begleitung