Lernschritte in Bildern: Jede für sich und doch gemeinsam Während Amira (1;3) und Annika (1;10) verschiedene Spielideen verfolgen, durchlaufen sie zugleich einen sozialen Lernprozess, wie die Pädagogin Elisabeth Gründler beobachtet. Von Elisabeth C. Gründler © Barbara Fahle 1/2023, S. 18-19, Praxisimpulse / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 1 Heft + 1 Heft digital 0,00 € danach 55,60 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 11,20 € Versand (D) 1 Heft digital 0,00 € danach 52,20 € für 8 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Elisabeth C. Gründler Pädagogin, Journalistin und Buchautorin. Die Planung und Gestaltung von Kita-Außengeländen ist einer ihrer Themenschwerpunkte. Auch interessant Gratis 2/2025 S. 3 Spielräume schaffen, Lernwelten öffnen Von Ulrike Fetzer Plus 2/2025 S. 6-9 Spielentwicklung: Die Entdeckung der Welt Von Julia Höke Themenpaket: Spielentwicklung & -begleitung Plus 2/2025 S. 18-19 Lernschritte in Bildern: Enni & die Regenpfützen Von Nathalie Rahm U3-Glossar Nachahmungsspiele U3 Großmotorik U3
Elisabeth C. Gründler Pädagogin, Journalistin und Buchautorin. Die Planung und Gestaltung von Kita-Außengeländen ist einer ihrer Themenschwerpunkte.
Plus 2/2025 S. 6-9 Spielentwicklung: Die Entdeckung der Welt Von Julia Höke Themenpaket: Spielentwicklung & -begleitung